Satellite
Afficher sur la carte
  • Morgendliche Eingebung

    1 octobre 2017, Sri Lanka

    David und ich lagen im Bett, draußen regnete es und wir überlegten uns, was wir heute anstellen sollten, da ein Strandtag jetzt wohl flach fällt. Und dann hatte ich plötzlich eine Idee, die sofort aus mir herausschoss: “Ich habe Lust mir ein Tattoo stechen zu lassen!“. David schaute mich an und lachte. “Ich feier dich, wenn du das machst“, sagte er und lachte. Ich erkundigte mich, ob Touristen davon in Sri Lanka aufgrund der Hygienischen Bedingungen allgemein abgeraten wird. Doch ich fand sogar im nächsten Dorf ein empfohlenes Studio, das einem Einheimischen gehört, der 7 Jahre in Deutschland gearbeitet hat und nun einen Frisörladen samt Tattoostudio besitzt.
    Es stand also fest: ich lasse mir mein erstes Tattoo stechen, hier und heute! Ich nahm mir mein Buch, was ich gerade las her, ließ mir von David einen Stift geben und zeichnete, was ich haben wollte.
    Also ging's damit ab zum Tattowierer. Wir besprachen alles und um 16 Uhr durfte ich zum Stechen kommen. Der Chef war sehr sehr nett und sprach sehr gutes Deutsch. Der ganze Laden war ordentlich und sauber, sodass ich keine Bedenken hatte. Der Chef beäugelte alles, was sein Angestellter (der Tattoowierer) zeichnete und vorbereitete, sodass auch bloß alles passte. Ich fühlte mich gut aufgehoben, BIS ich die Nadel hörte 😱
    Das ist ja noch ein schlimmeres Geräusch als all diese beim Zahnarzt! David machte fleißig Fotos, lenkte mich ab und streichelte mich ab und zu ganz lieb. Ich war froh, dass ich nicht alleine war 😄
    Obwohl der Tattoowierer riet, ich solle aufgrund des Schmutzes in der Stadt lieber ein Tucktuck zur Fortbewegung nutzen, liefen David und ich erst mal Richtung Pizzarestaurant 😂 #lalala#ichhabenichtsgehört

    Übrigens hat sich David selbst über mein erstes Tattoo gefreut, als wäre es sein Eigenes. Das fand ich echt süß.
    Die Reaktion meiner Eltern war ebenfalls sehr amüsant. Könnte wohl daran liegen, dass ich ihnen ein Foto eines anderes Fußtattoos geschickt habe, was sie nicht ganz so cool fanden 😂😂😂 ich habe mich wirklich bepisst vor lachen, da sie sich wohl dachten:“Unsere Tochter dreht völlig durch! Die muss jetzt heimkommen!!!!“ 🙈
    #sorrydafür#bösetochter
    En savoir plus