Den letzten Tag trotz allem genießen...

March 17, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 21 °C

...wir heute nochmal. Ausschlafen, schön Frühstücken und dann geht's auf den größten Markt in der Umgebung. Meine (Katrin's) Augen leuchten 😍. Diese Gerüche, dieses Treiben einfach diese tolle Atmosphäre auf solchen Märkten macht mich jedes Mal glücklich. Von den unfassbar günstigen Preisen mal ganz abgesehen ☺️.
    Dann wollten wir eigentlich zum Abschluss nochmal etwas gutes Essen gehen.... Pustekuchen alles hat zu, jetzt ist auch hier alles anders! Es hatte wirklich nur noch der Drive in bei dem großen M auf, mhhhh gut dann gibt's halt zum Mittag mal nen Burger.
    Den Nachmittag verbringen wir am Strand und genießen das Meeresrauschen. Auch hier und auf den Straßen ist es inzwischen wie ausgestorben. Wo sonst die ganze Promenade voll ist sind jetzt nur noch ein paar Vereinzelte. Es fühlt sich an, als wären wir die letzten Urlauber hier😅.
    Zum Abendessen gibt es Couscous mit leckerer marokkanischen Gewürzpaste und Oliven. Schade, dass man diesen Geschmack nicht mit nach Hause bringen kann🤨.
    Bei einem Gläschen Wein 🍷 und einem perfekten Sonnenuntergang lassen wir diesen ganz besonderen Urlaub ausklingen.