• Day 6

Barcelona

October 18, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Um neun heute morgen ging es mit dem Bus ca. 40 Minuten nach Barcelona.
    "Krass, jetzt ist man auch mal hier" sagen wir zu uns.

Die Sagrada Familia ist das bekannteste Gebäude in Barcelona, mit Recht. Unglaublich beeindruckend ist dieses Bauwerk 😳. Aber es ist auch extrem viel los, deswegen entscheiden wir uns dagegen hinein zu gehen🤷🏻‍♀️.
    Die Wege sind weit und wir müssen Bus und Metro fahren um an andere bekannte Orte zu kommen.

Nach viel Kultur und Sehenswürdigkeiten möchten wir uns natürlich auch noch den Strand anschauen und hier gefällt es uns auch mit am besten 😉.
    Überhaupt ist es eine krasse Stadt, die man sich aber vielleicht besser mit einem Hotelurlaub ansehen sollte.
    Denn jeden Tag ewig in die Stadt fahren und wieder zurück macht keinen Spaß 🤷🏻‍♀️.

Als wir wieder auf dem Campingplatz waren, mussten wir unbedingt mal Scheiben putzen, da klebte wirklich alles dran🤮.

Die Sonnenuntergänge (auch wenn wir nicht so viel davon sehen) sind bis jetzt echt krass 😳👍🏻👍🏻👍🏻.

Morgen geht's ein Stück südlicher, Stadt reicht uns jetzt 🤣 .