Satellite
Show on map
  • Day 136

    Oklahoma City

    November 26, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

    Diese Tage findet in Oklahoma City die NRHA Futurity (Western Reining Pferdeturnier) statt welches meine Mutter besucht. Auch wenn ich selbst mit Pferden nichts am Hut habe wollte ich mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen meine Mutter zu sehen. Wegen eines Sprunges im Cockpit wurde ihr Flug um einen Tag verschoben. Dies bereitet mir beim Check-In im Hotel einige Probleme da ich weder Hotel-Voucher noch den gleichen Nachnahmen wie sie hatte. Nach einigen Telefonaten und langer Wartezeit konnte ich dann das Zimmer doch beziehen und hatte seit langem wieder einmal das gesamte Zimmer für mich. Oklahoma City ist eine flächenmässig riesige Stadt und sich darin ohne Auto zu bewegen ist fast unmöglich. Oftmals gibt es weder Gehwege noch Ampeln für Fussgänger.
    Das Pferde-Turnier (NRHA Futurity) war für mich etwas ganz neues da ich mich nicht für Pferde interessiere. Es war jedoch mal ganz spannen zu sehen was da läuft und auch alle diese Leute zu treffen. Das Highlight für mich waren die riesigen Ställe, richtige Rodeo in einer Bar und natürlich die Pferde-Auktion.
    Read more