Ob wir morgen weiter fahren?

November 28, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Heute ging es an der Küste entlang und dann einwenig in die Hügel des Hinterlandes.
    Am Meer stehen relativ viele Wohnmobile wild. Überwiegend Deutsche und ich kann es gut verstehen. Der sehr gut bewertete Campingplatz ist doch eher ein Stellplatz der den Rentnern und den unzähligen Hunden über den Winter hilft.
    Ohne jede Ausstrahlung, zwar mit sehr sauberen Sanitärgebäuden und super schöner Lage direkt am Meer lädt er uns jedenfalls nicht ein länger zu bleiben. Wir werden morgen trotz Superwetter weiter ziehen. Wir befürchten allerdings auf den nächsten Platz mit gleichem Charme.

Der Radweg an der Küste entlang war sehr interessant. Die Gegend ist so völlig anders als in Portugal.

Auch das Hinterland in den Hügeln näher zu sehen war toll. Wir wüssten aber morgen nicht mehr wo unsere Radtour hingehen sollte um neues zu entdecken. Soooo weit soll eine Radtour dann doch nicht gehen...
    Die Entscheidung uns das hier anzusehen war gut. So wissen wir, dass die Überwinterung auf jeden Fall in Portugal gebucht wird.
    Nun sind wir gespannt ob uns Spanien an anderer Stelle mehr anspricht.