Denmark
Toreby

Labyrinth mit hohen Spaßfaktor

July 30, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 21 °C

Eine gute und schöne Empfehlung für alle, Klein, Groß und Familie. Wir hatten als Paar ganz viel Spass mit diesen tollem Labyrinth im Wald. Es gibt ein Fragenbogen, in dem wir ein Thema aussuchen dürfen. Wir haben das Thema Astrid Lindgren ausgesucht, diese Autorin hat viele Kindergeschichten geschrieben in Schweden. Darunter gibt es ja Pippi Langstrumpf, unsere Lieblingskindheitsfilm. Wir mussten die Antworten finden, wohin der Weg hinführt. Bei ausgewählten Antwort kommt dann entweder nach links oder nach rechts. Bei nächsten Punkt mit den Zahl stellen wir fest, ob diese nächste Zahl bei uns im Fragebogen vorkommt oder nicht. Wenn ja, sind wir auf dem richtigen Weg. Keine passende Zahl, dann müssen wir 1 Schritt zurück zum gleichen Platz laufen und dann den richtigen Antwort nehmen. Zwischendurch gibt es einige Spiele und Aktivitäten mit Pausen. Echt genial. Wir haben geschafft und sind am Ziel angekommen mit der dänischen Fahne. Wir haben über 2 Stunden gebraucht. Es hat uns viel Spaß gemacht und es war eine entspannte Abwechslung. Ein Muss, dort einmal mitzumachen. Schaut euch die Fotos / Video an :)Read more

Toreby, DKTB4, Q2610500