Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 12

    Start in ein neues Abenteuer

    29. Juli 2023 in Frankreich ⋅ 🌙 15 °C

    5:15 Uhr – eine gute Zeit aufzustehen. Wenn man um 8:00 Uhr ins Bett geht, hat man ja auch bis 5:00 Uhr genug Schlaf gefunden – insbesondere wenn man auf einer Daunenmatratze schläft.
    Die Nacht hat es gestürmt aber jetzt hat sich der Wind gelegt. Das Zelt ist mit Sand gefüllt, naja, aber überall liegt welcher – da gibt es Schlimmeres.
    Wichtig ist, dass der Wind heute nicht auffrischt, da ich ziemlich viel am Pass herumkraxen werde.

    Zum Frühstück gibt es Quinoa-Müsli, dass sehr reichhaltig an Mineralstoffen sein soll und einen schwarzen Kaffee.

    Wenn ich es gemütlich angehe, brauche ich circa 1 Stunde, bis ich aufbruchbereit bin. Hektisch 50 Minuten.

    Noch sind es frische 15 °C. Aber später sollen es bis zu 28° werden. Insbesondere in der Sonne – und am Pass werde ich wenig Schatten vorfinden – wird es mal wieder heiß werden.
    Weiterlesen