Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 13

    Das Ende ist in Sicht 🥲

    30. Juli 2023 in Frankreich ⋅ ☀️ 21 °C

    Gestern ist mir aufgefallen, dass das Ende auf einmal in greifbarer Nähe ist. Vorher bin ich immer eine Etappe nach der anderen gegangen und es lagen noch so viele vor mir, dass es sich nicht lohnte weiter drüber nachzudenken.

    Jetzt ist es auf einmal anders. Und das ist nicht mit Freude verbunden, sondern eher mit etwas Wehmut – trotz meiner heftigen Etappe gestern.

    Heute Abend werde ich wieder in einer ehemaligen Skistation übernachten (Castel de Vergio), d.h. auf einem Zeltplatz, der von ihr betrieben wird. Es soll tolles Essen geben – sogar ein Buffet, wenn man will. Anschließend gehe ich zu einer schönen Bergerie (Auberge U Vallone).
    Die nächste Etappe ist dann wohl ziemlich heftig und führt nach Haut Asco, dass ich schon aus meinem vorherigen Korsika Urlaub und meiner ersten Erfahrungen mit dem GR 20 kenne. Dort gönne ich mir dann mal wieder eine Hotelübernachtung und das Frühstück dort soll der Hit sein.
    Ja und dann kommt auch schon die Etappe, die ich bereits kenne und im Anschluss die letzte Etappe. Das war's dann. 🥲
    Weiterlesen