Satellite
Show on map
  • Day 13

    Heute mal Luxus

    July 30, 2023 in France ⋅ ☀️ 24 °C

    Naja, aber heute zumindest mal nicht im Staub leben.

    Ich hätte nie gedacht, dass mir das draußen sein sich mal zu viel sein könnte!

    Im Zimmer angekommen (14:00 Uhr) hab ich ernsthaft die Vorhänge zugezogen und mich für 3 Stunden auf‘s Bett gelegt. Zwischendurch habe ich mal 20 min geschlafen und mir meine Optionen für die Rückreise angeschaut.
    Irgendwie habe ich das anscheinend gebraucht!

    Das Essen ist heute Abend nicht so der Hit: für 29€ gibt‘s einen Salatteller, Pommes mit Schweinesteak und einen Nachtisch. Schlimmer ist aber, dass das ganze in einer sehr anonymen Kantinen-Atmosphäre statt findet.
    Da ich ja alleine bin, bleibe ich auch alleine, hier sitzt jede(r) an seinem Tisch.
    Naja, morgen gibt’s wieder eine Bergerie/Auberge.
    Read more