Zwischenstopp in Alsfeld

September 14, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Gestern Abend starteten wir gegen 20:45 Uhr in Hannover. Geplant war, dass wir nach ca. 2 Stunden in einem Motel auf dem Autohof Knüllberg übernachten. Die „ber“ hatte vorher nichts gebucht, da wir unabhängig sein wollten. Dies erwies sich als ein Fehler, da die Unterkunft ausgebucht war als wir davor standen 😒. Leider war in der Umgebung, überhaupt nichts zu bekommen. Nun fuhr die „ber“ und der „Pau“ lotste uns zum nächsten Self-Check-Inn Hotel, aber auch hier waren alle Zimmer vergeben. Also ging es nun zurück zur Autobahn und der „Pau“ telefonierte sich die Finger wund. Es war alles restlos ausgebucht. Endlich erreichte er ein Hotel und wir nahmen das Doppelzimmer mit Einzelbetten. Denn sonst stand nur die Suite zur Verfügung. Als wir gegen 0 Uhr vor dem Gebäude eintrafen, sprach der „Pau“ noch einmal mit dem Angestellten, der uns nun den Code für die Zimmerschlüssel verriet. Erst sollten wir die 12 nehmen und dann doch lieber das Zimmer 14. Dieses war wohl eigentlich für eine Frau reserviert. Ob sie nicht gekommen ist oder ob der Hotelangestellte entschied, dass wir das Doppelbett bekommen sollten, wissen wir nicht. Wir waren nur froh ein bequemes Bett zu haben. Wir hatten eine erholsame Nacht und verließen das Hotel nachdem wir bezahlten. Wir frühstückten beim nahegelegenen Bäcker und kauften noch ein wenig Essen und Trinken für die nächsten 3 Camping-Tage beim Glücksgefühle-Festival.Read more