Der Anfang

April 3, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Die Tage vor dem 04.04.2017 waren ein Abenteuer sich, sodass ich erst ab hier detailliert berichte :D
    Generell beschreibe ich nur die Tage, an denen etwas spannendes passiert ist!

Trotzdem möchte ich das Wichtigste festhalten:
    Die 36 Stunden von Berlin nach Sydney haben uns ziemlich fertig gemacht, dabei haben wir zum Glück bei den Zwischenstopps Mitleidende kennengelernt, die die Reise mit all ihren Hürden erträglicher gemacht haben. Nach einigen Tagen haben wir alle zusammen Sydney -inklusive der Harbor Bridge und dem Botanischen Garten- erkundet.
    Später haben wir unseren Bronko -Mitsubishi Challenger 2000- auf Gumtree gefunden, uns bei Bunnings mit dem Besten Mitarbeiter -Danny- unser Bett gebaut, bei Ikea Erstanschaffungen besorgt und uns eingerichtet. So sind die ersten Doller dahingeflogen 😅 💸 Es ist vorzuwarnen, dass der australische Ikea "Hot-Dog" 🌭nicht zu empfehlen ist 👆🏼- entsetzt mussten wir feststellen, dass es keine! Gürkchen gibt und auch keine! Röstzwiebeln 😱 Mal ganz abgesehen von der Wurst und dem Brötchen..

Die erste Zeit haben wir im Backpacker Hostel am Bondi Beach verbracht bis es dann Zeit würde den Luxus zu verlassen und uns ins Abenteuer zu stürzen 🇦🇺