One Mile Beach | -Oh lucky day!!

April 15, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Heute an nichts Böses gedacht düsen wir los zum Campingplatz -gefunden auf Campermade 😉☝🏼
    Aber first of all waren wir mal wieder bei Bunnings, um endlich unseren Kocher perfekt auszustatten. Danach gingen wir in ein Shopping-Center, um alle Geräte aufladen 😁💻
    Das Abenteuer begann nachdem sich das Navi aufgrund keines Empfangs und unbekannten Waldwegen verabschiedet hatte. Nun fuhren wir im Wald entlang immer Richtung Wasser mit der Hoffnung, dass der Campingplatz existiert. Über all waren Pfützen und Jerome machte es sichtlich Spaß hier lang zu cruisen 🙈 Da war sie nun eine große Pfütze, die einlud durchzubrettern! Und genau dem konnte Jerome nicht widerstehen und fuhr drauf los 😶 Ich rief nur noch "du weißt nicht wie tief das ist..." und zack...es gluckerte nur noch 😱 Mein Herz schlug bis oben! Ich dachte jetzt ist es vorbei! Umgeben von Wasser kletterte Jerome raus, um sich sein Werk anzusehen 😅 Ich -immer noch fassungslos- versuchte klar zu denken, wie wir hier nun wieder rauskommen. Handy -kein Netz! ... dunkel war es auch schon ...im Handbuch nachgesehen, wie man dem Motor zu noch mehr Turbo verhelfen könnte, um es vielleicht doch alleine zu meistern.. Gefühlte Stunden vergingen und nichts passierte.
    Ich fing in Gedanken schon an zu beten, dass bitte heute noch jemand vorbei kommen würde und uns rettete. Da kam auf einmal ein Auto -Halleluja 😅 Allerdings konnten diese uns kaum weiterhelfen, bis auf das Gefühl nehmen nicht mehr völlig allein zu sein. Jerome war entspannt und optimistisch, was sonst! Nach tatsächlich wenigen Minuten kam dann das zweite Auto vorbei -zufällig war es auch ein Mitsubishi Challenger. Diese netten Skandinavier leinten unseren Bronko schließlich an und zogen uns raus! Happy end 🤗 Gemeinsam fanden wir nun auch noch den Campingplatz und wir waren überwältigt vom Strand! Und dass wir tatsächlich in den Dünen parken! Zu allem Glück das wir hatten kam noch hinzu, dass uns die Truppe ihren Klapptisch für schlappe 20$ überlassen hat! Der kam wie gerufen!
    Dieser Tag war wirklich aufregend 🙃, so reicht es heute "nur" noch für Spaghetti mit Pesto
    Good night, sweet life 🌙