Satellite
Show on map
  • Day 149

    Was für ein Tag!

    November 26, 2021 in Greece ⋅ ⛅ 12 °C

    Eigentlich wollte ich ja die Fähre von Loutra nach Arkitsa nehmen, aber da gab es wohl einen Notfall. Ok, dann die Küstenstraße nach Limni.
    Ops, gesperrt! Als so an die 5 Einheimische trotzdem da lang fuhren, machte ich hinterher.
    Es bröckelte überall ganz schön, aber ich kam gut durch. Der Regen wurde auch nicht weniger.
    In Chalkida angekommen, heftiges Gewitter. Die Straßen waren nur noch Flüsse, die zum Teil bis über die Bordsteine gefüllt waren. Die ganze Stadt war im Schritttempo unterwegs. Die angepeilten Stellplätze stellten sich als unbrauchbar heraus und es wurde dunkel.
    Da knallte es! Gerade als ich mit Antje telefonierte, fuhr ich in ein Metallteil und der Reifen war futsch. Was für ein Tag! Antje musste mich erst einmal beruhigen und weil es stockfinster war, wurde die Begutachtung sinnvollerweise auf den nächten Tag geschoben. Soetwas passiert aber auch nicht Montag 8 Uhr, nee Freitag 20 Uhr. Die Nacht war natürlich herzlich wenig mit schlafen, zum Glück hatten wir ein Ersatzrad und ich konnte dieses am Morgen gut am Straßenrand wechseln.
    Read more