• New Anhänger Experience

    27 Mayıs, İsviçre ⋅ ☁️ 17 °C

    Die Idee, lange Anfahrten künftig mit unserem Auto und einen Anhänger zu überbrücken, entstand auf unser letztjährigen Spanien-Reise. Seither ist viel passiert. Unser Auto wurde mit einer Anhängerkupplung nachgerüstet. Und wir haben uns einen Anhänger von Humbauer massfertigen lassen. Bis ins kleinste Detail haben wir das ganze durchdacht. Mindestens 50 Mails gingen zwischen Händler und uns hin und her. Sogar eine Folierung bekommt das gute Stück. Das Design dazu hat Toto Bruder Sören entworfen.

    Doch unsere Wunschliste war wohl zu lange. Humbaur konnte den Anhänger nicht pünktlich zum vereinbarten Termin vor unserem Ferienbeginn liefern. Der Händler hat uns deshalb seiner Anhänger geliehen. Der ist einen guten Meter kürzer und 20 Zentimeter schmaler. Das Beladen erfordert deshalb etwas mehr Kreativität. Zumal er auch keine Laderampe, keine Seitentür und keine Airline-Schiene in der Mitte hat - im Gegensatz zu unserem. 😩

    Selbst Inspektor Charly macht sich ein Bild von der Situation vor Ort. Doch Hilfe naht von unserem Nachbar Heiri. Gelenkig findet er zwischen den Bikes einen Weg nach hinten, wo er zusammen mit Toto die Bikes perfekt positioniert. Am Schluss noch verzurren und fertig ist die Ladung.

    Noch einmal schlafen 😁
    Okumaya devam et