Satellit
Visa på kartan
  • Peine, Deutschland

5 oktober 2018, Tyskland ⋅ ⛅ 16 °C

Intro
    Wir sind losgefahren. Ursprünglich wollten wir gern den 3. Oktober mitnehmen um Urlaubstage zu sparen. Leider hat das nicht funktioniert, da Tina nicht wusste ob sie den Feiertag arbeiten muss und den 4. und 5.10. hat Sie sowieso nicht frei bekommen. Dann musste Sie blöderwiese auch noch das WE 7. und 8.10. arbeiten hatte dafür aber den 1., 2. und 3. Oktober frei. Frühester Starttermin war jetzt der Sonntagabend oder Montag den 9.10.. Gut hatten wir ja noch das ganze WE Zeit zum Packen und Freitag früh noch den Wagen in die Werkstatt gebracht um einen Marderschutz einbauen zu lassen.
    Freitagmittag dann plötzlich die Nachricht Tina hat das WE Überstunden frei. Geil können wir ja noch Freitagnachmittag starten. Upps, ist ja kein Auto da zum Packen. Die Werkstatt angerufen wann denn der Wagen fertig wird und …. erst am Samstag. Der Chef der Werkstatt hat beschlossen Samstagmittag ist früh genug.
    Samstag gegen 11 Uhr den Wagen geholt, gepackt und kurz nach 15 Uhr Richtung Spanien gestartet.