• Day 12

Bagno neben Bagno

September 15, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

Der Urintank funktioniert erstmal wieder, was erstaunlich entspannt.
    Das Wetter wird schlechter...also ab weiter in den Süden. Zuerst noch auf Nebenstraßen und dann Wechsel auf die Autobahn. Auf der Autobahn gerade hier in der Bergen geht es doch deutlich zügiger voran.
    Bestimmt fast ein Drittel der Strecke waren Tunnel.
    Wir wollten auf der Autobahn auch Genua umfahren. Von oben, also von der Autobahn betrachtet war das eine super Idee. Die Stadt ist schon der Hammer, da müssen wir nicht mit dem Auto durch.
    In Carrara sind wir von der Autobahn runter und wollten am Wasser entlang fahren. 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
    Wir träumten zumindest davon, das Meer hin und wieder zu sehen.
    Das war wohl nix. Nach ca. 20 km entlang der Bagnos, die zwischen der Straße und dem Strand sich aneinanderreihen und die Sicht und den Zugang zum Meer versperren, haben wir aufgegeben und uns einen Stellplatz gesucht. Auch diese Suche gestaltete sich etwas komplizierter als sonst. Aber letztendlich stehen wir ganz ruhig mitten in der Stadt, direkt neben einem alten Stadion.
    Aber natürlich ist es wie immer spannend was die Nacht so bringt.