• Day 12

Langkawi Malaysia

February 14, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 28 °C

Wir sind seit gestern auf Langkawi, eine Nachbarinsel von Penang. Eigentlich wollten wir hier garnicht her 😂😂 aber wie der Zufall so will sind wir halt doch hier gelandet weil der Flug nur 16€ gekostet hat ✈️😂 . Waren heute auf einer Aussichtsplattform, auf die man mit einer Gondel fährt . Hatten einen Mega geilen Ausblick von da oben ! (Bilder folgen noch) . Morgen kommen dann noch Halil und Nico ( Freunde von Toni ) zu uns. Die haben uns diese Insel dringendstens empfohlen und wie der Zufall so will 😜sind sie auch „zufällig“ am Wochende da. Mit Halil und Nico haben wir schon das ein oder andere Bier getrunken ( aber nie zu viel 😉). Morgen wollen wir einen Roller mieten und die Insel erkunden bevor dann am Samstag der Abschluss mit einer Mangroventour gemacht wird und es weiter geht .

Achja, und die erste Nacht in einem Hostel haben wir jetzt auch hinter uns 👌 Nacht einem kurzen Schock ist es hier aber doch ganz cool 👍