Koh Tao

March 1, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Bis gestern waren wir auf Koh Tao. Eine kleine Insel direkt neben Koh Phanghan. Dort haben wir Domis alten Schulkumpel Michel besucht und uns einfach mal von ihm die Unterkunft buchen lassen. Wir kamen an und hatten quasie keinen Plan was uns erwartet. Zuerst waren wir ein bischen geschockt wo uns der Taxi Fahrer (Pickup) hingefahren hat und wo we hier gelandet sind 😂🙈. Im wahrscheinlich ruhigsten Eck der Insel hatten wir unser Bungalow und sind erst mal 50 min am Strand entlang gelaufen um Zivilisation zu finden und haben uns direkt mal einn Roller gemietet um wieder zurück zu kommen😂 . Abends haben wir dann zum ersten mal michel getroffen und Andi und Manni kennen gelernt die zusammen mit ihm dort waren ( wir haben es gerade so mit den 3 ausgehalten 😂🙈🤪) es waren super geile Tage auf Koh Tao ! Super schöne Insel , viel Roller gefahren , geschnorchelt , abends viele Bars erkundet . Andi war schon 15 mal auf Koh Tao und quasie unser Tourguide, Schnorchelguide, Essensguid und Partyguide 😂👌Read more