Bali Canggu

March 22, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Wir sind jetzt seid 4 Tagen in Canggu und wollten hier eigentlich nur einen kurzen Stop machen um zu surfen aber es ist mal wieder anderst gekommen 🙈
    Am ersten Abend nur kurze essen gewesen, kurz am Strand vorbei geschaut und dann froh gewesen im Bett zu sein. An unserem ersten ganzen Tag haben we mal zu Fuß den ganzen Strandabschnitt erkundet und Domi sich dabei, auch nach 6 Wochen Sonne, einen Sonnenbrand geholt😳. Dann haben wir uns einmal Roller gemietet und sind 1 Stunde ( 10km weit gekommen) zu einem sehr guten Seafoodrestaurant gefahren (direkt am Strand) um uns mit Steffen Grünewald zu treffen der gerade zufällig mit seiner Freundin nur 18 km von uns entfernt Urlaub macht 😂🙈. Beim heimfahren mit dem Roller wurde Domi das Handy geklaut 😡 und 4 Minuten später sind wir in einen richtig krassen Regenschauer gekommen der die Bauchtasche von Max wurde mit Wasser geflutet und mit ihr auch sein Handy , dass 3 Stunden später dann auch den Geist aufgab. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt !! Den nächsten Tag verbrachten wir dann komplett um an ein neues Handy zu kommen und das andere reparieren zu lassen. Zum Glück gibt es unseren Lebensretter an der Rezeption der gut Englisch sprechen kann ( was hier nicht selbstverständlich ist) . Er hat sich um alles gekümmert und ist Nachts rumgefahren um das reparierte und das neue Handy zu holen ! Wir haben ihm mal komplett vertraut, aber uns blieb ja auch nichts anderes übrig ... jetzt haben wir beide wieder Handys eins mit allen Fotos uns Daten von der Reise und eins das auf dem Stand von vor einem Jahr ist🙈. Heute haben wir es dann endlich mal geschafft surfen zu gehen !!!😍 Wir können beide unsere arme kaum heben vom vielen Paddeln, aber es hat mega Spaß gemacht !! Morgen wollen wir weiter reisen aber wissen noch nicht so genau wo hinn 😂🙈.Read more