Satellite
Show on map
  • Day 10

    Medellín

    November 27, 2021 in Colombia ⋅ 🌧 16 °C

    Einfach nur Wow. Die mich gut kennen, werden vermutlich einfach nur sagen - ach das sagt er immer-. Aber ich habe mich so verdammt in die wunderschöne Stadt von Medellín verliebt! Es fühlt sich einfach an als wäre es schon lange mein Zuhause. Die Leute sind alle so verdammt toll, die Stadt ist super farbenfroh und hat etliche Parks, in denen sich abends die Locals treffen und zusammen chillen, feiern oder einen Film schauen. Das Klima ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, einfach perfekt !!
    Direkt am ersten Tag in Medellín nach schönen 15 Stunden Busfahrt habe ich Rubio in einer Bar kennengelernt. Der 48 Jährige super verrückte Deutsche reist seit dem er 25 ist um die Welt. An den Abend zogen wir von Bar zu Bar und landeten schlussendlich in einen Club wo wir noch bis 4 Uhr feierten.
    Read more