Satellite
Show on map
  • Day 333

    Letzte Schritte in Asien...

    June 24, 2018 in Japan ⋅ ☀️ 25 °C

    Angekommen in Japan, hieß es erst einmal sich orientieren. Alles war in japanischen Schriftzeichen aber wirkte sehr entspannt, unaufgeregt und sauber.
    Ich bin direkt nach Miyazaki, im Süden Japans, geflogen. Meine Hoffnung war dort erst einmal entspannt anzukommen und noch etwas Surfen zu können.
    Das mit dem entspannten ankommen hatte sehr gut geklappt, dass mit dem Surfen leider nicht, das Meer war flach.
    So verbrachte ich die Tage schön entspannt mit Spaziergängen und einer Radtour im Regen.

    Am 4. Tag verschlug es mich zur Takachiho Schlucht, die sich auf meinem Weg nach Nagasaki befand. Es war eine schöne Aussicht auf eine kleine Schlucht mit einem Wasserfall. Abends wurde dann von der Hostelbesitzerin Kultur angeordnet und so ging es zu einem japanische Tanz-Theater!!! in einem Schrein. Reicht aber rückwirkend betrachtet auch einmal im Leben.
    Read more