Satellite
Show on map
  • Day 43

    Stockholm ➡️ Göteborg

    August 13, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

    Zwar hatte ich nur 2 Tage in Stockholm verbracht, ich entschied mich aber trotzdem dafür heute weiterzufahren, da ich unbedingt noch nach Göteborg wollte.
    Da ich den heutigen Tag mal wieder mit Warten und Zugfahren vebrachte (ganz was Neues 😅) und ich somit nicht viel zu erzählen habe, gibts heute mal ein Fazit meiner bisherigen Reise:

    Ich kanns wirklich nicht fassen, dass ich bereits seit 6 Wochen unterwegs bin! Andererseits scheint die Zeit in den südlichen, wärmeren Ländern eine Ewigkeit herzusein.
    Wenn ich mal wieder die Gelegenheit dazu bekomme so eine Reise zu machen, würde ich nicht zögern. Ich hab wirklich super viele tolle Sachen erlebt und wundervolle Menschen kennengelernt 👭👫👬.
    Ich bin momentan einfach nur total glücklich 😊😉
    Da ich alleine unterwegs bin und ich vor Beginn meiner Reise außer meinen Flügen keinen konkreten Plan hatte, konnte ich total spontan entscheiden wann ich wo und wie lange sein möchte. Wenn es mir mal irgendwo nicht gefallen hat bin ich einfach am nächsten Tag weiter gefahren.
    Klar wäre es manchmal schon gewesen eine Reisebegleitung zu haben, aber durch das Reisen alleine habe ich viel dazugelernt. Ich bin aufjedenfall selbstbewusster geworden und ich habe gelernt nicht gleich zu verzweifeln, wenn mal etwas nicht ganz rund läuft z.b. wenn man abends um 9 am Bahnhof in Barcelona steht und keine Ahnung hat wo man die Nacht verbringen soll 🤷🏻‍♀️ - Wobei man das aber auch eher auf eigene Dummheit zurückzuführen kann 😂 (Ab diesem Tag habe ich meine Hostels immer gebucht, sobald ich wusste wann ich in der nächsten Stadt bin 😅😅).
    Im großen und ganzen war es aufjedenfall die richtige Entscheidung die Reise alleine anzutreten.
    Doch jetzt, da ich nur noch 2 Wochen unterwegs bin, freue ich mich auch langsam ein bisschen auf Zuhause. Vorallem auf meine Freunde und Familie ❤️💕

    Aber jetzt gehts erstmal weiter nach Göteborg und danach nach Norwegen - worauf ich mich mit am meisten gefreut habe 🇳🇴😍
    Read more