Satellite
Show on map
  • Day 55

    Adrenalinrausch

    August 25, 2017 in Norway ⋅ ☀️ 15 °C

    Mein Tag heute begann mit dem Besuch von Oslos berühmten Opernhaus. Ich hatte Glück, denn heute zeigte sich der Himmel fast wolkenlos und es hatte über 20°C🌡️🌤️.
    Nachdem ich einige Zeit lang die Sonne genossen hatte machte ich mich auf zum Holmkollen, der Skisprungschanze in Oslo. Hierzu gehörte neben dem Besuchs des Skimuseums die Besichtigung des "Jumptowers". Mit einem Aufzug gings ab nach oben, von wo aus man eine super Aussicht über Oslo hatte 🏙️🏘️. Es gab sogar eine Alternative zum Aufzug um wieder nach unten zu kommen; eine Zipline 😅. Da mich irgendwie der Adrenalinrausch gepackt hat seit ich beim Kjeragbolten war, beschloss ich diese Gelegenheit zu nutzen. Ich hatte zwar Angst (Wie man an meinem Blick auf dem Bild sehen kann 😂😂) Dennoch war es weniger schlimm als vor ein paar Tagen. Hier war ich immerhin gesichert und mir konnte wirklich nichts passieren. Trotz allem waren meine Knie ein wenig zittrig als es dann endlich los ging. Doch ich schaffte es trotz meiner Angst es zu genießen und war total happy als ich unten ankam 🤗.Read more