Satellite
Show on map
  • Day 1

    NEW ADVENTURES AWAITS

    October 3, 2018 in Germany ⋅ 🌬 12 °C

    Heute um 11:00 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Münchner Flughafen. Weder Cari noch ich waren zuvor in Asien und dementsprechend aufgeregt waren wir.
    Pünktlich um kurz vor 2 startete unser erste Flieger und nach knapp 5 Stunden Flug erreichten wir unseren Zwischenstopp Riad (Saudi-Arabien). Unser Gepäck war bereits in München bis Kuala Lumpur eingecheckt worden, so mussten wir uns darum glücklicher Weise nicht kümmern. Zwar standen uns fast 4 Stunden Aufenthalt bevor, doch uns gelang es ganz gut, die Zeit todzuschlagen. Wir aßen etwas und verdrückten Caris mitgebrachten Marmorkuchen. Dann ging es auch schon fast los mit dem Boarding. Für mich war es das erste Mal in einem so großem Flugzeug (3 Reihen mit je 3 Sitzen nebeneinander). Jeder hatte seinen eigenen Bildschirm mit einer zahlreichen Auswahl an Filmen. Cari und ich schauten uns gleichzeitig einen Film an, kurz danach schlief Cari dann auch schon 😴.
    Ich war zwar auch total fertig, wir hatten beide beim ersten Flug nicht geschlafen, aber trotzdem sollte ich sen Flug ohne Schlaf verbringen. Trotz allem war es total angenehm, da man einigermaßen viel Platz hatte. Das Flugzeug war nicht annähernd voll und wir hatten das Glück, dass in unsrer Reihe niemand anderes saß, so hatten wir 3 Plätze für uns 😍.
    Read more