Satellite
Show on map
  • Day 24

    More Streetart

    October 26, 2018 in Malaysia ⋅ ⛅ 26 °C

    Um den Tag nutzen zu können standen wir früh auf und machten uns auf die Suche nach einem Cafe zum frühstücken. Doch wie wir feststellen mussten öffnet hier kein Laden vor 09:00 Uhr. Also versuchten wir die Stunde bis dahin irgendwie rumzubringen. Dafür war das Frühstück super lecker und wir machten uns bestärkt auf den Weg um die Stadt zu erkunden. Auch hier gab es, wie in George Town sehr viel Streetart 🎭🎨. Als wir genug davon hatten, fuhren wir noch zum Kek Lok Tong - einem Höhlentempel. Danach mussten wir uns auch schon auf den Weg zum Busbahnhof machen. Dieses Mal hatten wir genug Puffer eingebaut und nicht wieder so in Stress zu geraten 😅. Wir hatten gelesen, dass die Busstrecke in die Camerons sehr "wackelig" sein würde, da fast die ganze Strecke aus Serpentinen besteht. Und weil mir ja bekanntlich sehr schnell schlecht wird, hab ich vorsorglich 2 Reisetabletten genommen. Dadurch verschlief ich fast die komplette zweistündige Busfahrt 😴. Als kleinen Nebeneffekt fühlte ich mich danach ziemlich benebelt - irgendwie wie auf Drogen 🤪🤫. Glücklicherweise mussten wir nur noch ins Hotel einchecken und etwas essen. Nach dem Duschen fiel ich sofort todmüde ins Bett und schlief heute Nacht ganze 11 Stunden 😴😴😴.Read more