Satellite
Show on map
  • Day 2

    Touchdown Buenos Aires

    October 3, 2014 in Argentina ⋅ ☁️ 15 °C

    Angekommen!!

    Als ich dann endlich im Flieger nach BUE saß war ich dann doch so totmüde, dass ich noch weggenickt war bevor wir überhaupt abgehoben haben und so verging die letzte Etappe meiner Reise doch echt schnell!

    Am Flughafen ging dann doch alles recht schnell, war alles von der Sprachschule top organisiert vom Shuttle bis hin zur Schlüsselübergabe.

    Jetzt hab ich schonmal mein kleines Reich für die nächsten Wochen bezogen und bin eigentlich ganz positiv überrascht: Nettes Zimmer mit Kingsize Bett und auch der Rest der Wohnung macht einen guten Eindruck! Die Sprachschule ist wohl etwa 25min zu Fuß entfernt und bisher habe ich eine norwegische Mitbewohnerin, die ich hoffentlich bald kennenlerne ?

    Erste Feststellungen: Englisch ist doch eher Glückssache, aber alle sind trotzdem echt nett und hilfsbereit, wenn sie mein entschuldigendes Lächeln sehen und merken dass ich keinen Plan habe wovon sie reden ☺️
    Angefangen beim jungen Taxifahrer der sich ehrlich bemüht hat mit mir zu kommunizieren und am Ende der Fahrt trotz meiner Unfähigkeit fragte ob ich whatsapp habe ?
    Das kann ja witzig werden!

    Ansonsten hab ich eine heiße Dusche wohl selten so genossen und freu mich jetzt erstmal auf ein Nickerchen in der horizontale, bevor ich heute Nachmittag mal die Gegend erkunde!
    Read more