Satellite
Show on map
  • Day 24

    Triggerevent: Taxi Driver tricks

    October 25, 2014 in Argentina ⋅ 🌙 11 °C

    Okay meine Anreise nach El Calafate war ehrlicherweise die schlimmste jemals! Angefangen bei der Cancellation meines Fluges Donnerstag nacht und 2h Schlangestehen am Flughafen nur um gesagt zu bekommen dass der nächste Flug am nächsten morgen um 6 gehen würde

    Also wieder ab nach Hause, 4h miserabel geschlafen, um 3 wieder raus, ab ins nächste Taxi und zum weiter außerhalb gelegenen Ezeiza Airport. Der Fahrer fuhr mega schnell und quatschte durchgängig, ich könnte nicht garantieren dass er nüchtern war. Ich glaube er erklärte mir dass der Flughafen so weit außerhalb der Stadt liege dass ich auch seine Rückfahrt noch zahlen müsste...
    Mir kam das schon spanisch vor, aber noch nicht mal das konnte ich auf spanisch ausdrücken...fantastisch, super abgezockt worden ?

    Aber gut, wohl nicht zu ändern. Was mich viel mehr ärgerte war die Tatsache dass ich dank der Verspätung meinen gebuchten Trip in den Nationalpark Torres del Paine nicht machen konnte und auch die Zeit nicht ausreichte um ihn noch nachzuholen....

    Also ein gelungener Start in meinen ersten Wochenendtrip! Da konnten auch Schoko-Cookies kaum mehr was ausrichten
    Read more