Satellite
Show on map
  • Asante sana- vielen dank

    August 19, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

    Asante sana - vielen Dank!

    Oh ihr lieben Menschen.
    Vielen herzlichen Dank. Wir waren völlig überwältigt was und wie schnell von überall her an Spenden ankamen. Wir mussten wörtlich stopp rufen wenn wir selbst auch noch etwas mitnehmen können wollen.

    Das Koffer packen war eine Herausforderungen aber es ist vollbracht. Wir fahren mit 3 vollen Koffern tollster Sachen (plus sicher noch Dingen in unseren 2 ;))
    Drückt uns die Daumen, dass der dritte Spenden Koffer mitdarf. Die Fluggesellschaft kann es uns bis jetzt nicht verbindlich zusagen 🤷🏽‍♀️

    ( Kleiner Nebenfakt: Wir haben alles ausgepackt was man auspacken kann und entfernt was man entfernen kann und dadurch insgesamt 3 Kg wieder rein geholt!)

    So viel Hilfsbereitschaft ist ganz sicher nicht selbstverständlich und darum wirklich noch mal aus tiefen Herzen ein riesiges Danke.

    Ich freue mich riesig und bin gespannt wie ein Flitzebogen :) Auf alles. Neugierig darauf kennenzulernen, was sich in den 3,5 Jahren verändert hat!
    Im Land, in Arusha, in den Dörfern. Bei Mone zu Hause, in Mones Leben. Bin gespannt Ndoto zetu richtig kennenzulernen. Darauf Leute nach 3.5 Jahren wiederzutreffen.
    Ich bin gespannt wie die Insel sich verändert hat. Sansibar. Unguja. Stown Town und natürlich Jambiani. Ich bin gespannt wie Stephan das Land gefallen wird!
    Auch aufs Klima bin ich neugierig. Ich kenne das Wetter von Januar bis März. Wie es wohl im August/September sein wird?
    Und wie ich wohl mit der Sprache zurecht kommen werde? :) bin bin ja immer mal mehr und mal weniger dran geblieben. Wortschatz mehr, grammatik weniger :)

    Ja. Ihr merkt, ich kann es wieder kaum erwarten und hab Vorfreude wie ein kleines Kind vor Weihnachten 🥰
    Bis Bald
    E.
    Read more