Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abflug

    January 2, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 1 °C

    1 1/2 Stunden vor Abflug erreichte ich den Check In Schalter, dort bemerkte ich, dass mein Koffer nicht verschlossen ist und ich ärgerlicherweise, den Zahlencode verstellt habe. Da es beim abschließen ausversehen passiert ist, wusste ich natürlich diesen nicht. 2. Situation die meine Nerven beanspruchten. 😣
    Ich dachte nur Gott sei Dank ist der Koffer nicht verschlossen gewesen, denn sonst wäre die erste Handlung in Australien gewesen einen neuen Koffer zu kaufen und diesen aufzubrechen. Glück im Unglück also...
    Ich packte also ein Schloss aus, das eigentlich für die Hostel gedacht war, leider war dieses zu dick.
    Der Koffer musste also unabgeschlossen reisen, wird schon gut gehen... 🙏
    1 Stunde vor Abflug konnten wir auch schon in den Flieger, Zeit das Handy zu laden 😆
    Ich lernte Leah aus Köln kennen und mein Sitznachbar war so nett und tauschte mit ihr den Sitzplatz, so dass wir uns den eigentlich 7 1/2 Stunden Flug super unterhalten konnten. Sie macht ihr Work and Travel in Indien. Zudem lernten wir Bengt aus Freiburg kennen.
    Read more