Satellite
Show on map
  • Day 2

    Stopover Neu-Dehli

    January 3, 2017 in India ⋅ 🌫 19 °C

    Das Flugzeug konnte in Neu Dehli aufgrund des starken Nebels nicht landen und flog zunächst rum.
    Wir mussten in Jaipur landen, dort durften wir 1 1/2 Stunden im Flieger warten um dann wieder nach Delhi zu fliegen, dort kamen wir 3 Stunden zu spät an 😡. Da mein Anschlussflug aber in einer 1/2 Stunde bereits Bording Time hatte rannte ich voll gepackt durch den Flughafen bzw zum Transferbereich -und verdammt wieso ist der Weg immer so lang- 😓. Außer Atem kam ich bei der Gepäckkontrolle an, dort fragte ich nach einer priority line aber nein diese gab es nicht, es sei aber alles gut und ich sollte mich in die normale Schlange stellen. Gut, die werden ja wissen was sie machen, Bording Time war ja bereits. Ich beeilte mich auf dem Weg zum Gate aber da hinter mir noch Fluggäste waren die ebenfalls den Flug nehmen mussten, machte ich natürlich noch den geplanten Halt im Duty free Shop um Alkohol zu holen 😄👍 denn der ist in Australien verdammt teuer.
    Jedenfalls beeilte ich mich danach wieder und kam endlich erneut außer puste 😥 am Gate an um festzustellen, dass das Bording auch eine halbe Stunde später noch nicht statt gefunden hatte. Alle Aufregung umsonst, ich wollte nur noch in den Flieger und in Australien ankommen.
    Nach den ganzen Strapazen machte ich mir Gedanken ob es die richtige Entscheidung war alles hinter mich zu lassen. 😒
    Read more