Satellite
Show on map
  • Day 3

    Sydney, Australien

    January 4, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Endlich bin ich angekommen nach 1 1/2 Tagen auf Tour! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich freue mich endlich zurück zu sein und kann es kaum erwarten alle wieder zu sehen. Ab ins Taxi und 10 Minuten später bin ich auch schon da. Mandana hört mich aussteigen und begrüßt mich herzlich ❤ Heiße Dusche und ich bin einigermaßen wieder fit. Langsam merke ich aber das meine Stimme nach lässt, Spuren der Erkältung und des langen Fluges. Zum Lunch hat Mandana mir gleich was deutsches gezaubert: Kartoffelpüree, Sauerkraut mit Chicken mhh lecker 😍 ich chillte nur auf der Couch bis Tanja gegen mittags nach Hause und wir -wie sollte es anders sein- ins Shopping Center fuhren. 😄 Dort trafen wir auch Kristina mit ihrer 3 Monat alten Tochter, man ist die Zeit vergangen, 3 Jahre ist es her aber fühlt sich wie gestern an.
    Danach nur nach Hause und um 19 Uhr sind mir auch gleich die Augen zugefallen bis 5 Uhr mit einer kurzen Unterbrechung um 1.30 Uhr schlief ich durch
    Read more