Royal National Park, Australien

January 16, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Figure 8 Pools

Wir sind mit insgesamt 5 Leuten zu dem Figure 8 Pools im Royal National Park in Sydney gefahren.
    Dieser ist ca. 50 Minuten entfernt.

Der Weg führt den Berg herunter, an dem schönen Strand vorbei und zu guter Letzt über einige Felsen vorbei. 👟
    Der Hinweg war angenehm und ging eigentlich recht zügig trotz der 1 Stunde 😄

Angekommen war es zum Glück nicht überlaufen, im Gegenteil , so konnten wir in Ruhe Baden und schöne Fotos machen 📷😄

Es war einfach sooo schön 😍

Als wir zu fünft in einen der Pools Baden waren, viel uns gleich neben uns eine Gruppe gut aussehender Männer auf 😋
    Wie sich hinterher raus stellte war das Scott Eastwood, der Sohn von Clint Eastwood mit seinen Freunden.🙈😂
    Gut das wir immer warteten bis diese aus dem Bild verschwunden sind...

Ich hätte ihn wahrscheinlich auch angezogen nicht erkannt 😂

Es ging dann auch kurze Zeit später wieder zurück bevor die Flut kommt, denn ganz ungefährlich ist es dort nicht.

Und so wie wir über den doch schnellen und nicht anstrengenden Hinweg verwundert waren, holte uns die Realität ein, den Berg aufwärts laufen 😥😩 wir hatten diesen Weg gar nicht mehr so in Erinnerung gehabt... aber irgendwann hatten wir außer puste den Parkplatz erreicht 👏👍