Porto Azzuro del Elba

October 28, 2016 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

Wir waren die letzten 3 Tage in Porto Azzuro und haben das schlechte Wetter ausgeharrt. Gestern war dann endlich wieder Sonnenschein angesagt. Und wir sind den Monserrato Rundweg gelaufen. Dieser hatte bis jetzt den steilsten Anstieg bei einer Wanderung. Teilweise musste man richtig klettern. Oben angekommen wurden wir mit einen tollen Ausblick belohnt. Leider haben wir uns auf dem Rückweg verlaufen und sind statt 7.6 km 17 km gelaufen und waren 5.5 Stunden unterwegs. War aber ganz schön der Umweg.
    Ella hatte dann noch unterwegs in die Windel gemacht und zwar so sehr, dass es hinten am Rücken rauslief. Ist sehr schön wenn das in der Manduka passiert. Abends doch sichtlich kaputt gab es zum Abendessen Seezunge mit Broccoli und Salat.

Ich würde mich ab und an sehr über Feedback zu diesem Blog freuen. Oder gerne auch Reisetipps von euch hören, wenn ihr seht, dass wir in einer Gegend sind wo ihr etwas empfehlen könnt.
    Gerne über Facebook oder roland.wiethe@googlemail.com
    Ansonsten möchte ich euch für euer Interesse an unserer Reise danken und würde mich freuen, wenn Ihr uns treu bleibt.