Satellite
Show on map
  • Day 99

    Letzer Tag Elba

    November 2, 2016 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

    Der Tag begann für mich wie jeder Tag, indem ich als erstes die Kaffeemaschine eingeschaltet habe. Die kleine 12 Volt Maschine benötigt mindestens 30 Minuten. Entweder lege ich mich wieder hin und lass mich von dem frischen Kaffeeduft, der den ganzen dann durchzieht wecken, oder ich gehe joggen. Heute war ich aber mal Trailrunning, eine Mischung aus Joggen und Wandern.
    Insgesamt waren es knapp 9 km Strecke bei 400 Höhenmeter jeweils auf und ab. Nach einer Stunde beim Auto angekommen gab es zusammen mit Kathi erstmal Frühstück bei schönstem Ausblick.
    Danach fuhren wir zur Nordostseite der Insel, der Bereich der uns nach 14 Tagen auf Elba noch fehlte. Im Bergdorf Rio nell Elba fühlten wir unser Wasser an der dortigen Quelle auf und nach einem Spaziergang ging es nach Cavo um uns auch hier die Stadt anzuschauen. Am Abend fuhren Nach Rio Marina um hier einsam auf einem riesen Platz am Meer zu übernachten. Nachdem wir Ella in den Schlaf bekommen haben was heute mal ausnahmsweise lange dauerte, da sie fast eine Stunde am Stück schrie spielten wir bei milden Temperaturen draußen bis spät Rummy. Zum Abendessen gab es Toast Hawaii.
    Read more