• Cala Bassa

    21 oktober 2018, Spanien ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute machen wir 0815 Strandurlaub. Schäää mit Sand in allen Ritzen, politisch korrekt formulierten, maximalpigmentierten Tücherverkäufern und Strandwifi das nur mit Facebookaccount geht. Im Hintergrund Wellengeräusche und wummernde Bässe von Strandbars.

    Ely wirkt zwischen braun gebrannten, muskulösen Strandprimaten und minimalbekleideten Beachbabes etwas deplaziert. Sie verschwindet gerade im Turboflossentempo hinter der Bademeisterschutzbojenabsperrung im tiefen dunkelblau der Bucht ganz weit draussen.

    Circa eine Stunde später ist Ely wieder da. Auch hier gibt es Quallen. Nicht viel aber immerhin. Ansonsten noch Seenadeln, Schollen, eine kleine Murräne und tolle Schwärme mit irgendwelchen Fischen in vielen Farben. Echt toll.

    Am Abend packen wir unsere erste Beachtennisrunde. Wir haben erstaunliche Fortschritte gemacht.
    Läs mer