Cala Comte und Ahram Sunset

October 24, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Heute waren wir an einem der Lieblingsstrände von Bine. Sehr geil dort. Ein paar Quallen, n bissl Strömung und sehr viele fette Fische gleich am Ufer. Ich bin mit meiner Anti-Bootdeppen-Boje die mich vielleicht mal vorm überfahren werden schützt bis fast an die Haseninsel (Conillera) geschnorchelt. LUstigerweise haben dort die gleichen Fische ne grünere Färbung als am Ufer.
    Das Ashram Sunset Restaurant ist sehr episch und hat wenigstens normale Preise für eine Strandbar. Leider war es zum Sonnenuntergang gerammelt voll und es gab keinen Platz mehr. Eigentlich war der Strand den ganzen Tag recht gut besucht aber nicht zu voll. Alls es dann aber Richtung Abend ging war die Zufahrtsstrasse eine einzige Eskalation mit ausrastenden Leuten. Hat net ganz zur Romantik gepasst, aber wir können uns einfach nicht vorstellen was hier zur Hauptsaison abgeht. Lustig war ein alter Mann der sehr leckere Kokosnüsse verkauft hat und diese dann mit viel Tamtam und Marktgeschrei geöffnet und ausgeschabt hat.