Satellite
Show on map
  • Day 2

    Albergue de Roncesvalles

    April 24, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Zunächst einmal an alle die mir folgen, schreiben und mir so liebe Worte schreiben ein großes und ♥️-liches Dankeschön. Ich freue mich darüber und seht es mir nach dass ich bislang nicht drauf antworte, aber alles ist bei mir angekommen und ich freue mich wirklich ganz dolle. DANKE

    Später hoffe ich hier meine Gedanken und den Tag zu dokumentieren, aber, ich bin echt platt nach dieser Etappe. Wat fürn Weg.

    Aber unvergessen schön!!!!

    Zunächst möchte ich loswerden das ich nach dem gestrigen Foto abends noch ein schlechtes Gewissen hatte. Ich bin die Woche noch krank geschrieben und trotzdem schon unterwegs, mein Arzt hat es aber bescheinigt dass es notwendig ist. Und dann poste ich nur tolle Bilder. Naja es war einfach die Freude die ewig lange Anreise geschafft zu haben.

    Letzen Endes war es noch wie reisen - eben An *reise*.

    Heute ist es anders. Es ist wie in meinem ersten Klinikaufenthalt 2005. Man will motiviert gleich loslegen und NEIN, die Devise lautet, erstmal ankommen, sich einlassen und die Problembewältugung kommt dann schon von ganz alleine.

    Der Tag heute war der Hammer. Gepostete Bilder können nur annähernd die wunderschöne Natur, Eindrücke und Begegnungen beschreiben, die sie in real eben waren. Leute wer den Jakobsweg als Wunsch hat - macht es!!!!!

    Um sieben bin ich los, völlig überbepackt mit ca 15kg auf dem Rücken und es ging bergauf, bergauf, steil bergauf........ Puh habe ich geschwitzt und die zwei Liter Wasser waren wirklich notwendig.

    Bin mit einem jungen Iren 🇮🇪 gelaufen und hatte mit ihm viele tolle Gespräche und je weiter oben wir waren um so häufiger war ne Pause notwendig. Geraucht habe ich so gut wie gar nicht und die Lunge wurde heute echt belastet und durchgeblasen.

    Stellenweise bin ich fast kollabiert und da kam mir mein kampfsport von früher zu Hilfe. Trainieren bis zum äußersten, wenn Brechreiz rausgehen sich übergeben, reinkommen.... Weitermachen.

    Begegnet bin ich weiter Franzosen 🇫🇷, einen Tschechen 🇨🇿, Spanier 🇪🇸, Asiaten, Litauen 🇱🇹, Österreich 🇦🇹, Niederlande 🇳🇱, Italien 🇮🇹, Deutschland 🇩🇪, Großbritannien 🇬🇧, Russland 🇷🇺. Coooool wie international und jeder eben auf seinem Weg aus seinen Gründen. Toll 😊

    Ein Mann ist mit seinem Sohn auf dem Weg und mich hat schon sehr meine Vater /Sohn Beziehung beschäftigt.

    Kurz vor dem Höhepunkt des Berges hab ich den Iren 🇮🇪 auf dem Weg verloren und bin bergab alleine gelaufen. Erst war ich traurig wegen alleine, aber dann kamen die ersten eigenen Gedanken und Tränen und Ansätze für Lösungen.

    Mir ist wichtig das ihr versteht dass ich die nächsten Wochen nur über hier kommuniziere. Kein WhatsApp, kein Telefonat.

    Wenn ich zwischenmenschlich mit jemandem was abklären möchte, werde ich es hier nicht öffentlich schreiben, sondern gesondert über Nachrichtfunktion im privaten.

    Noch sind nicht alle Menschen hier gemeldet und ich hoffe, dass sie bald sich hier melden und teilhaben.

    Claudia wo bist du? Ich habe wirklich den Wunsch unsere Freundschaft zu retten, ich möchte klären, erklären, zuhören warum wir uns nicht mehr so nahe sind, ich stellenweise sauer bin und ich möchte fair auch deinen Anteil. Deine Eltern sind inzwischen auch hier vertreten, worüber ich happy bin. Claudi du warst heute schon ein Stück Thema. Lass uns Lösungen finden, denn ich will dich nicht verlieren.

    Tja meine Nachbarin sagte ob es so gut ist nun jeden Tag hier Kontakt zu haben mit der Außenwelt. Ja natürlich will ich mich auf mich konzentrieren, aber Menschen dir mir wichtig sind, haben Anteil an mir und ich werde nach hier wieder Anteil an euch haben.

    Mich beschäftigt mein Thema psyche. Mein Ziel ist es diesmal so zu schaffen, dass das Thema psyche ein Ende findet seit 2005, der Kreis sich schließt, ich gelerntes umsetze, anwende und mein Leben endlich wieder farbenfroh wird und ich selbstbewusst wieder bin.... In mir. Hallo lieber Therapeut, gefühlt bin ich es ihnen "schuldig" und möchte ihnen das Gefühl und die Bestätigung geben, dass sie eine tolle Arbeit mit mir geleistet haben und durch den Erfolg ihre Anerkennung und mein Danke erhalten. Nach fünf Jahren möchte ich dann loslassen wie besprochen mit einem beiderseits guten und richtigen Gefühl. Momentan große Worte, aber es ist mein Ziel und wer den Klaus kennt, schafft er es in der Regel was er sich in den Kopf setzt. Ich möchte wirklich von Herzen dass sich der psyche - Kreis nach langer Zeit schließt.

    Ich habe zudem einen Freund im Gepäck für den ich mir in Gedanken Zeit nehme, begrenzt aber mit vielen Emotionen unterschiedlichster Art. So fern ich es schaffe werde ich mich damit auseinandersetzen, begrenzt von der Zeit, weil es meine Anliegen ja auch noch gibt, aber ich räume auch da auf in mir, weil er mir wichtig ist. Ob er es möchte, schätzt oder was auch immer, wird der Zeitpunkt dann schon zeigen.

    Luca hat sich gemeldet, darüber war ich heute wirklich happy, auch ein echt lieber Mensch dem ich begegnen durfte, Wilhelm fehlt mir noch hier!

    Der Tag heute war super von vielen extremen bishin tief emotional in mein eigenes ich.

    Ja ich komme an, ja ich möchte es angehen und ich habe eine so wunderbare, tiefempfundene innere Gewissheit JA KLAUS ENDLICH BIST DU AUF DEINEM WEG

    Eines Tages werde ich dies hier alles als Buch drucken lassen, mit allen Erinnerungen und Bildern. Deswegen schreibe ich hier so ausführlich.

    Ich habe schonmal ein Buch geschrieben und meine wirklich nahen Freunde kennen es. Hier kommt Teil zwei 😊😍🥳

    Musik hat mir heute geholfen. Endlich wieder Gefühle durch Musik zuzulassen, Emotionen erleben, Träumen, heulen, Mut fassen endlich finde ich wieder zu meinen Gefühlen zurück. Zu mir selbst. 🤧😭🕺😠🤔 und viele viele Emotionen mehr.

    Nun lieg ich hier in einer riesigen Herberge, endlich geduscht, Kleidung gewaschen, endlich gegessen und fast fertig mit dem Tagebuch und bereit einfach nur noch zu 😴😴😴

    Bin gespannt was der Tag morgen bringt. Einfach offen sein und es passieren lassen. Nicht geplant, strukturiert und sich verrückt machen. Einfach sein.

    Ach ja auf dem Weg habe ich heute 1€ gefunden. 100 Glücks-Cents 🍀😊🙃😉🤭🤭

    Super schöner Tag heute und danke lieber Gott dafür und jeden einzelnen Moment. Ich trage Dich, einen Freund und alles von heute in meinem Herzen 💕

    Danke
    Read more