Satellite
Show on map
  • Day 4

    Sarranoasa

    April 26, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Heute war die zweite Etappe von ca 23 km + 7 weiteren km obendrein. Um acht Uhr ging es los, nachdem mir gestern noch Gedanken bis halb zwölf im Kopf waren und um vier die Nacht zu Ende. Beim Frühstück um sieben lernte ich etwas eine Frau aus USA 🇺🇸 und eine aus Kanada 🍁 kennen.

    Am Ortsausgang gab es die Kilometeranzeige wie weit es nach den gestrigen ca 28km noch zum Zielort ist. 😳😱

    Den ganzen Weg und Tag verbrachte ich mit dem Tschechen Martin. 29 Jahre alt und mit sich im hadern über, weil vor drei Monaten sich seine Freundin nach 1 1/2 Jahren getrennt hat, nen neuen hat und er an sich und seine Liebe und an sich selbst zweifelt. Versuchte ihm ein paar Ratschläge zu geben aus meiner Erfahrung und ihm nach langen Gesprächen ihm sagte, was für ein toller Mensch er doch sei, und er eines Tages schon verstehen wird, warum es ihm dann klar sein wird, warum das Schicksal eben nicht möchte,dass diese Frau nicht die passende ist. Er ist mit seinen 29 echt reif und ein wirklich lieber und vielleicht konnte ich ihm auf seinem Jakobsweg ne tolle Begegnung sein.

    Nun heute ging es überwiegend bergab, leicht bergauf und viel gerade durch ganz viel Wald. Mehrere 100 Meter bergab ging es siehe Foto eins und es entstand für uns das Motto und die Erkenntnis des Tages, als bildliche Darstellung an Problemlösung heran zu gehen :

    Keine Eile beim Abstieg (erkenne an sich das Problem) , schau genau hin wohin du den nächsten Fuß setzt (schau dir das Problem genau an) , nimm dir Zeit für die Entscheidung zum Fuß setzen (nimm dir Zeit für dein Problem), entscheide dich für den nächsten Schritt (löse dein Problem) und irgendwann Schritt für Schritt hast du den steinigen Weg geschafft (Problem gelöst), Der weg liegt hinter dir.

    Zumindest soll dies mein Motto und Hilfestellung in der nächsten Zeit sein.

    Ansonsten gab es auf dem Weg noch so manche Begegnungen und Panorama, und schon um 12:45 Ankunft in Subiri dem eigentlichen Ende der Etappe zwei.

    Juhu endlich gab es was leckeres zum Mittagessen und der Kellner war Tscheche. 😂😂😂😂

    Preisnachlass wegen Martin bekommen, extra Peperoni und Käse 🥳

    Eine taube geflüchtete Ukrainerin arbeitete da auch und es ergab sich dass ich sie mal drucken durfte um ihr auch ein Gefühl zu geben, Kopf hoch, irgendwann wirds schon wieder gut und ihre Tränen kamen und meine fast. 😢 Emotionalster Moment des Tages.

    Nach dem Mittagessen und ich war voll und platt entschieden wir uns nicht hier in dem Haus an der Brücke zu übernachten 😢😢😢, sondern weiter zu laufen, noch 7km,bis eben dahin wo ich jetzt den neuen Fußstapfen gepostet habe. Wieder durch Wald, an der Straße, durch idyllische Ortschaften bis eben hier her. Nix idyllisch, alles geschlossen, kein Supermarkt aber vielleicht ja auch ganz gut sich nun Zeit für sich zu nehmen.

    Nach 30km endlich geduscht, Wäsche per Hand gewaschen, Tagebuch geschrieben und am Ende des Tages der Gewinn für das Motto des Tages 😍.

    Im Inneren stellte ich mir heute die Frage, ob ich nicht etwas "egoistischer" sein sollte, und Energie, Emotionen, Ratschläge und Hilfen mehr für mich verwenden sollte? 🙄 🤔 Denn eigentlich lebe ich doch auch nach dem Motto, was du gibst im Leben, dass kommt vom Leben auch zurück. 🤔🤔🤔🤔

    P. S. Man beachte das letzte Foto

    Nix mit Romantik, wie im Steinhaus am Wasser und Idylle drum rum, sondern...... 😱😢😭😭😅😂🤭🤭🤭

    P. P. S.

    Zeit für Musik

    Lieblingsauswahl derzeit:

    4 NON BLONDES - What's going on

    Gibt mir Stärke, schreien wollen, und Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen

    Goldfrapp - happiness (unbedingt das music Video schauen wo man sie singen und ihr Umfeld sieht, erst dann wird der Song happy) so möchte ich auch wieder durchs Leben hüpfen 🤭

    Macht mich happy, gute Laune

    Snow patrol - chasing cars

    Beschreibt so sehr die Sehnsucht und das Vermissen nach Liebe geben und erhalten mit dem Mann.......

    Wo bist du? Ich bin so zerrissen in meiner Einsamkeit
    --> goldfrapp - Cologne Cerrone Houdini
    -->Hooverphonic - Mad about you

    😢😢😢😢
    Read more