Satellite
Show on map
  • Day 6

    Villatuerta

    April 28, 2022 in Spain ⋅ 🌧 10 °C

    Trotz Regen und Fuß - aua, vier Stunden Schlaf......... Die Reise - meine Reise muss weitergehen.

    Ich mach mich auf den Weg Richtung Ende des Ankommens.

    So ging es im Regen los, heute mal alleine.

    War verwundert dass ich so viel Energie hatte und war ziemlich zügig unterwegs und den ganzen Tag eigentlich mit Musik auf den Ohren.

    Coole Tour und am Ende waren es heute wieder 24 km mit vielen Eindrücken,Gedanken und da war ich echt bei vielen Themen und bei euch, mit wem ich wann, seit wann und welche Erinnerungen mit daran verbundenen sind🤭🤭😋

    Wollte gern mal sagen, schön dass es auch gibt 😍und hier mit dabei seid.

    Im ersten Ort endlich ein Frühstück und weiter. Normale Route heute aber durch den Regen viel schlammig. Zudem den Weg immer gefunden und kein Zeichen übersehen.

    Ziemlich viel auch an Gefühlschaos gehabt, viele Eindrücke aufgenommen und wirklich schöne Orte gesehen. In mir vieles geordnet und einen wirklich einzigartigen Moment gehabt, wo ich beide Arme zur Seite gestreckt habe, aufs Tal zugelaufen bin und dachte das Panorama zu umarmen und einfach das Gefühl aufkam "Freiheit und alles ist möglich" und war total mir selbst nahe. Gänsehautmoment.

    Irgendwie bin ich heute stolz auf mich 😊

    Jetzt bin ich platt und fühle mich emotional völlig durcheinander, war heute eben auch viel hoch und runter.

    Eine Tagesetappe hab ich schon aufgeholt und wenn die Energie, Zeit und Geld ausreicht, dann schaffe ich es vielleicht auch noch ans Meer von Santiago de Compostela nach Finistere.

    Hoffe bei euch ist alles gut 💋
    Read more