Satellite
Show on map
  • Day 5

    Uterga Erkenntnis Teil 2 nachmittag

    April 27, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Wir kamen an. Und alle beiden Herbergen..... Geschlossen.

    Zurück wollten wir nicht und so blieb nur weiter laufen ins nächste Dorf 6 weitere km.

    Auf dem Weg Überlegungen evtl als Alternative Übernachtung im Freien? Wie können wir uns zusammen helfen, ne Lösung finden?

    Feststellung : gemeinsam Probleme lösen, zusammen halten. "Man kann seine Probleme nicht nur alleine lösen, tragen".

    Wir kamen an. Und alle beiden Herbergen waren..... Geschlossen.

    Endlich hat der Litauer jemand telefonisch erreicht und drei Betten reserviert.

    Der 🇨🇿 hat, weil ich echt nicht mehr konnte Gute 2km dann seinen und meinen Rucksack bergauf geschleppt und ich kam dennoch nicht hinterher mit 😂. War mir das unangenehm, aber gelernt :auch mal Hilfe annehmen und danke sagen für. Martin sagte : Danke fürs Gespräch über seine Probleme gestern und Probleme gemeinsam tragen. Heul 😢+😍+vielen Dank 😔😉😘

    Ansonsten war der Weg zum Bett

    Problem eins : weitere 8km hinlaufen.

    Problem zwei : bergauf bergauf wenig gerade, wenig bergab 😭

    Um kurz nach sieben waren wir endlich da, völlig kaputt, Sachen gewaschen, geduscht, ein alkfrei Bier, jetzt hier geschrieben und einfach fertig.

    Gute Nacht 😴

    Morgen möchte ich mal nicht wie n bekloppter durch die Gegend rennen, sondern auch mal inne halten und eben auch mal mit mir selbst was klären. Darum geht es ja schließlich. 😢💕

    Zuviele Gedanken gerade.......... Ordnung schaffen
    Read more