Satellite
Show on map
  • Day 9

    Juchitzer -Tag

    May 1, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 9 °C

    Die Nacht war kurz nur bis vier 😴 und kaum Luft und geschnarche.

    So saß ich um vier auf dem Balkon und rauchte eine nach der anderen und kaffee aus dem Automaten.

    Beim Stöbern in YouTube entdeckte ich den juchitzer wieder. Für mich ein Lied in Vollkommenheit. Die Tränen liefen und ich faste Mut, komm Klaus starte in den Tag, Schlafsack zusammenrollen und in die umhüllung pressen, packen, frühstücken und dann bin ich schon kurz nach sechs los. Dazu später im nächsten footprint mehr.

    GELIEBTER JUCHITZER

    Ich habe dich heute wieder gefunden - sind Tanz, Krankheit und so vieles mit dir verbunden.

    Beim ersten Synthesizer-Ton bin ich von dir umhüllt - fühle mich mir so nahe, von Sehnsucht, Traurigkeit, Hoffnung und vielem mehr ausgefüllt.

    Alpinkatze jodelt es in die Welt hinein - trifft genau das, was ich manchmal möcht so gerne Schrein.

    Verbunden ist auch Heimat durch dich in mir - vergessen ist sie nicht, Familie, Freundschaft dort, inzwischen bin ich hier.

    Die Trompete gibt mir Träumen, Sehnsucht, Leidenschaft - mal wieder geborgen sein, dies gäbe mir Kraft.

    Auch meine Einsamkeit spüre ich durch dir - ich bitt dich so : ohhh bring IHN mir.

    Doch am Ende wenn fast der letzte Ton erklingt - bin ich durch dich auch offen und neugierig was die Zukunft bringt.

    Danke juchitzer

    Dein Versuchs-Klaus-Poet

    Hubert von Goisern & die Alpinkatzen - Da Juchitzer live Dauer 7:35.

    Wer möchte :Bei YouTube und Augen schließen 😑🤧
    Read more