Satellite
Show on map
  • Day 9

    Najera

    May 1, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    So bin ich nach dem Juchitzermorgen nach sechs heute losmaschiert. Gar nicht so einfach sich in der Stadt logrono zurechtzufinden geschweige die Symbole für den Jakobsweg Camino zu entdecken. Manche Pilger sind mir hinterher gelaufen und ich dachte, Na toll und wenn ich nun das Zeichen übersehen habe, dann 😱😂😂😂🤛

    Am Stadtrand kam ich an einem kleinen Teich vorbei und eine Taube, eine Ente und noch ein Vogel pickten gemeinsam froh im Morgengrauen umher und ich dachte, drei unterschiedliche Arten, dennoch Frieden. Ist doch egal welche Nation, welche Religion, welche Hautfarbe, nur mit Toleranz, Respekt und Frieden kann es funktionieren. Scheiß Putin ☠️ ich hab heute mal Hass gefühlt. 😢

    Nicht viel später wurde ich mit einem schönen Sonnenaufgang belohnt. Spanish night Musik aufs Ohr und los gestöckelt.

    Um neun war ich bereits in Navarrette und die ersten 12km geschafft
    Zweites Frühstück 😊

    Dann ging es weiter durch Weinberge. Bin inzwischen im Bezirk La Rioja Spaniens, bekanntes Weingebiet und fand da dann auch erneut einen Juchitzer-Platz. 😭😭

    Nationen die man trifft wurden ergänzt durch Chile 🇨🇱, Uruguay 🇺🇾, Südafrika 🇿🇦, Neuseeland 🇳🇿 und Ungarn 🇭🇺.

    Auf dem Weg weiter gab's ein Bauwerk wie ein Bienenstock. Habe hier an meine erste Katze Biene gedacht und hoffe es geht ihr gut im Katzenhimmel 🤗♥️

    Jetzt bin ich in ner Herberge und bald gibt's hoffentlich irgendwo was leckeres zu Essen 😂😂😂

    Nächste größere Stadt ist Borgos. Von hier noch ca 90km entfernt. Mit dem Auto ca ne Stunde, zu Fuß.... Drei Tage 😱. So bekommt der Gang nach Canossa ne völlig andere Dimension 😂😂😂
    Read more