Satellite
Show on map
  • Day 12

    Cardenuela-Riopico

    May 4, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

    So langsam glaube ich, ich habe echt einen an der Waffel 😳. Bin erkältet 🤧 heul, schlapp und heute tun zum ersten Mal auch noch die Füße weh. Ich armer armer armer armer Klaus 🤭🤭😂.

    Bin trotzdem heute 29,6 km gelaufen und heute war mal wieder überwiegend bergauf Etappe 😭😭😭. Und schlampig, und so viele Steine auf den Wegen. Kein Wunder dass die Füße wehtun. Ich doppel armer armer armer armer Klaus 😂😂😂😂😂😂😂

    Windig und frisch ist es und geschlafen hatte ich die Nacht vielleicht 2 Stunden.

    Heute ist echt n doofer Tag. Vollgepumpt mit Aspirin, Ibu und dann dachte ich ess mal gesunderweise nen Apfel und dann hat der Magen auch noch rebelliert.

    Die gute Nachricht des Tages ist, dass ich endlich die Gurte am Rucksack entdeckt habe, dass er weiter oben sitzt und nun wesentlich leichter sich anfühlt.

    Das Hostel machte von außen einen schönen Eindruck, innen ja ganz ok, aber bis das Wasser endlich mal warm wurde, heiß ist es nicht geworden, und dann alles gefliest und die sind wirklich eiskalt....... Und der Brausestrahl könnte mindestens dreimal stärker sein

    Irgendwie heute nicht so berauschend und heut nervt mich einfach alles und jeder.

    Ich bin jetzt noch gute 14km von Burgos entfernt und da schau ich mal nach nem Zelt.

    Brauch Energie und will meine Ruhe
    Read more