Satellite
Show on map
  • Day 13

    Burgos Teil 1

    May 5, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 11 °C

    Das beste an Burgos war, wieder raus zu sein 😂 Neben der doch sehr prächtigen Kathedrale und einer einzigst gepflegten Altstadtstrasse war Burgos echt ne Enttäuschung. Anfangs ewig durch das Industriegebiet gelaufen, kaum Orientierungspunkte für den Weg, wirkte irgendwie runtergekommen alles und nicht wirklich einladend. 😒

    In der besagten gepflegten Altstadtstrasse hab ich zufällig einen kleinen Laden für outdoor und Kletterbedarf entdeckt. Haben sie zufällig auch ein Zelt? Ja! Und auch ne isomatte? Ja! Juhuuu und das Halstuch hier nehm ich bitte auch noch mit.

    Macht dann bitte 262,98 €alles zusammen. 😲😳🤔 Man lebt nur einmal.........

    Noch ein Bild von der Kathedrale geschossen und dann nix wie weiter......... 😉

    Ansonsten hab ich mich nach gestern wieder beruhigt. 🤭🤭🤭 Bin nach nem 1 1/2 Stundenschlaf dann doch wieder in die Gesellschaft der anderen. Hatten ein sehr leckeres Abendessen und ne redefreudige, lustige und hungrige Gruppengesellschaft. Der Spanier (Besitzer des Hostels) und seine Frau (ne Venezulanerin) haben echt gut aufgetischt mit Suppe, Salat, Baguette, Hähnchenschenkel mit Pommes und dann gab es noch ne groooooooße Schale frischer Erdbeeren für jeden. 🤤🤤🤤🤤 Bin um acht vollgegessen in das Viererzimmer zurück, das ich ganz für mich alleine hatte und sogar nem eigenen Bad. 🥳🥳🥳🥳 Hab gut geschlafen und die Hälfte der Erkältung rausgeschwitzt 🥵🥵🥵

    Tja und dann kam Burgos 😂😂😂😂
    Read more