Satellite
Show on map
  • Day 15

    Carrion de los Condes

    May 7, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Frühes aufstehen und Frühstück gab's mal wieder keins 😭 und dann eben mit knurrenden Magen und leicht gereizter hungriger Stimmung kurz vor sieben los. Im nächsten Dorf auch nix und erst um elf endlich Kaffee und Croissant und noch n Kaffee und ein Wassereis mit Limettengeschmack. Bis dahin lief alles zum aus der Haut fahren. Füße wollten nicht, Rucksack hat mich geärgert 😠, kaum in die Gänge oder ins Tempo gekommen und ein Pilger nach dem anderen hat mich überholt. Landschaft war auch öde und Musik hat mich auch genervt. Einmal hab ich diesen blöden nervigen und schweren Rucksack einfach in den Graben geschleudert und hab gegen den Frust angekämpft. Bis eben elf Uhr. Danach war alles wie ausgewechselt. 🥳

    Voran getrieben hat mich heute mein Ehrgeiz, der zweite Stein den ich am Steinsuchtag schon gefunden hatte (hab ihn schon mit vielen Gedanken und Tränen befüllt), die Motivation auch meinen eigenen Stein in ein paar Tagen ebenso ablegen zu können (gefunden am Juchitzer-Tag), irgendwann kam mal ne Bushaltestelle und da gab mir die Erinnerung an den Glückskäfer in Bayonne auf meinem Schuh Motivation und dann half mir meine Wut auf Mr. 🤠 Energie frei zu setzen. Das Loslassen wäre so einfach, wäre da nicht das sich selbst im Wege stehen, als würde es aufgeben bedeuten, und wäre da nicht die Hoffnung, Emotion, "Freundschaft", Kampf und der Teilbalast mit im Gepäck zu haben, einmal als Leihgabe und zum anderen selbst entschieden. Aber ich ordne mein Freund und glaube nicht dass da was einfach so auf dem Silbertablett serviert wird und ich schon zweimal nicht. 🤔

    Ich hab mich jedenfalls dennoch fürs Loslassen entschieden, weil ich a nicht klammer oder mich aufdränge und b mich das grad alles selbst blockiert und ich lediglich nur Gedanken habe und keine Kommunikation bzw Antwort und dass macht mich kirre. Aber eines bleibe ich

    FAIR und korrekt und vor allem mir selber treu. Keine Lust gegen mich selbst zu arbeiten.

    Aber es gibt heute auch vieles positives zu berichten.

    Weitere Bausteine tragen die Namen :

    Dankbarkeit, Demut, Haustier(e), Geduld, Treue, Freundschaft, Glück und positives Denken.

    Ansonsten dürfte ich nach weiteren heute geschafften 34,6 km unter der 400 km Marke bis Santiago de Compostela sein, die Hälfte des Weges bis dahin geschafft und mit dem heutigen Tag zwei Tage rausgearbeitet haben 😊🥳😍

    Den zwei Kaliforniern vom gestrigen Abendbrot bin ich heute auch wieder mehrfach begegnet und ich soll mal vorbeischauen wenn ich in mal in Kaliforniern sein sollte. 🤭 Danke

    Ansonsten waren da heute noch ständig zwei schwubbies an mir dran. Einer aus Hamburg und einer aus Kassel. Bin höflich geblieben, aber dieses oberflächliche szenengetue tralalala hat mich echt genervt und Entschuldigung mal, Freiwild bin ich auch nicht. Langweilt mich. Will den beiden ja nix böses, aber spätestens nach dem dritten Korb, sollte man es dann einfach mal sein lassen.

    Heute hab ich wieder Obdach in einer Kirche Santa Maria und eine Schwester Heike aus Deutschland hat mich da einquartiert. 😂😂 Sie ist vor vier Jahren auf ihrem Pigerweg hier hängen geblieben und ich musste an meinen noch jetzigen Therapeuten denken, der zu mir sagte, wer weiß Herr Engel vielleicht kommen sie gar nicht zurück, also noch keine Rückreise organisieren 🤔😂🙄🤔🤔🤔

    Liebe Eva, lieber Carsten ich hoffe Angebot zu ca Pfingsten steht noch für meinen Katzenrücktransport 🐈🐈? Hatte ne illusorische Idee Herrn 🤠 zu fragen, um die schöne fränkische Heimat zu zeigen, und ihm die Chance zu geben den misslungen Weihnachtskuchen von vor zwei Jahren mit meiner Mutter wieder gut zu machen, aber auch diesen Traum habe ich verworfen. Hoffe ich kann nach wie vor auf euch zählen?

    Jetzt ess ich erstmal und morgen frisch, motiviert weiter auf meinem Weg.

    Liebe Grüße 💖💖💖
    Read more