Moratinos

May 8, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Nach heute weiteren geschaffen 29,7km in Moratinos in ner Herberge gelandet. Heute habe ich mich echt gut ausgepowert und sitze nun frisch geduscht in der Sonne und genieße ein alkoholfreies Bier und Oliven auf Kosten des Hauses. 😱😱 Ich scheine dem Kellner zu gefallen 🤭 🤭 🤭 🥳🤔.

Nun wie auch immer ein klitzekleiner Ort mit ner einheimischen Oma, die schon fleißig das Abendbrot vorbereitet und darauf freu ich mich gerade am meisten 🤤🤤🤤 Hunger!!!!! 😂😂

Nach dem vorherigen Fußstapfen ging es im weiteren Verlauf und midnight poison Nummer 18 und 30 ans weitere sammeln meiner Bausteine. Heute wurden Farben und für mich damit verbundene Tugenden gesammelt :

Blau : für Vernunft und Treue

Braun : für Bodenständigkeit

Grün : für die Hoffnung und den Glauben

Violett : für Harmonie und Gelassenheit

Gelb : für den Neid (im positiven Sinne von, Ansporn zu kämpfen und es irgendwann auch mein Eigen nennen zu können

Weiß : für meine Ehrlichkeit und mir nix zu Schulden habe kommen lassen

Schwarz : Platz für Tränen und Traurigkeit

Rot : selbstverständlich für die Liebe (und das wird mein Dach vom Haus unter dem ich leben werde 😉

Und dann ich kann es kaum glauben, hab ich heute wieder einen Glückscent gefunden 🥳🥳🥳🍀🍀😊

Ach und was ich der Johanna noch erzählen wollte, in meiner zweiten Pause heute war ich in einer Bar /Restaurant und Queen lief hoch und runter. Kleine Erinnerung an damals :Theater des Westens - Queen-Musical 😉🤭🤭🤭😘😘👍🏻

Ach ja und ebenso musste ich an Queen Melli denken 🤔😂😂😂😘 der besten derma fachfrau ever. Hast mich damals ganz schön rangenommen in der Umschulung, aber durch dich lernte ich Verbände, Bewunderung mit welcher Geduld und Erfahrung jedes offene Diabetesbein wieder intakt bekommen hast, die sämtlichen Allergietest und Epikutantests, Nativpräperat/Pilzkultur, und ich lernte ambulante OP-Assistenz, welches mir dann in der Praxis Driesener Straße die Verantwortung für die ambulanten Leberbiopsien einbrachte. Danke und Grüße du bist wie du bist einfach wunderbar 💕 bleib wie du bist, humorvoll, selbstbewusst, taff und behalte dir dein großes offenes Herz. Deswegen bin ich ein Queen-Melli-Fan 🥳