Satellite
Show on map
  • Day 17

    Reliegos

    May 9, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute die 40 km Marke geknackt, um genau zu sein 40,7 km.

    Ich Depp hab nicht gewusst dass es zwei verschiedene Wege zur Auswahl gab und ich bin natürlich auf dem längeren gelatscht 😂😂😂😂. Die letzten 10 km waren echt ein Kampf für die Füße, den Rücken und gegen den inneren Schweinehund. Und nach jeder Kurve oder Anhöhe hoffte ich das nächste Dorf wenigstens schon sehen zu können 😭😭😭 Aber irgendwann hatte es ein Ende und ich habe nach mehreren geschlossenen Herbergen dann doch noch in einer das letzte Bett ergattert. Fünf Frauen und ich 😲 Hilfe!!!! 😂😂😂😂 Muss mich unbedingt noch outen 😂😂

    Ansonsten gibt es heute nicht so viel zu berichten. Heute viele negative Gedanken gehabt. Z. B. Das hoffentlich bei der Parade in Moskau einfach jemand diesen scheiß Putin abknallt 🤔 aber bleibt wohl auch nur ne Hoffnung. Beim Frühstück heute liefen Nachrichten mit Bildern vom Krieg 😠 und nach wieviel Wochen oder Monaten soll wohl nun ein Ölembargo kommen?!? 🤔

    Ansonsten wird mir immer bewusster was ich nicht möchte. Naja wenigsten was.

    Morgen erreiche ich Leon größere Stadt, brauch Tabak der ist fast leer 😭😭😭😭und ein paar andere Sachen. 24,6 km bis zum Nachschub 😲😱

    Jetzt mampf ich noch ne Schokolade und dann

    Gute Nacht 😴 😴 😴 😴 😴

    P. S. Hab zwei Schokoladen gegessen 😂😂
    Read more