Satellite
Show on map
  • Day 18

    Oncina de la Valdoncina

    May 10, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

    Ich rast gleich aus!! 🤪😂😂

    Heute bin ich schon wieder 35,7 km gestöckelt und wollte das gar nicht. Zudem waren es heute auch noch über 30°C 🥵

    Zudem gibt es zwei neue Reisebegleitungen hier. Eine offizielle (Willkommen Dr. Jette 🤭), und eine heimliche (Willkommen Sonnenschein Saskia 😉☀️).

    Und jetzt mal von Anfang. Ich wurde von den fünf Frauen in ruhe gelassen 😂😂😂. Leider war der Kaffeeautomat im Hostel defekt aber es gab nen anderen Automaten mit nem Schokokeks und nem O-Saft und ne Cola als Kaffeeersatz.

    Ich wurde von einem wunderschönen feurigen Sonnenaufgang überrascht und ab da gings mir gut. Volle Stöckel-Kraft voraus 🥳🥳🥳 und ging nach den gestrigen 40km besser als gedacht.

    Im nächsten Ort gab es doch tatsächlich gleich nen Tabakladen und ich hab allen Tabak zum selbstdrehen aufgekauft, er hatte zumindest noch fünf Päckchen 😂😂😂. Danach nen Kaffee, Geld abheben und weiter.

    Gegen eins war ich in Leon. Bis ins Zentrum war es ne Ecke aber im Zentrum wurde man mit vielen kleinen Gässchens belohnt, mit noch mehr Kaffee und sogar einen Schreibwarenladen hab ich endlich gefunden. Bleiben wollte ich nicht, aber hätt ich gewusst dass ich dann erst wieder nach über 11 km und vor allem nur bergauf erst die nächste Herberge finde, wäre ich lieber geblieben.

    Irgendwann wollte ich mich schon wieder aufregen und habs dann aber gelassen genommen, denn man kann ja eh nichts ändern.

    Jetzt bin ich auf dem alternativ Weg des Caminos. Der andere führt nur an Autobahn entlang und mein entdeckter quer durch die Natur 🥳🥳🥳🥳 Glückspilz 😊

    Da wo ich jetzt gelandet bin gab es leider kein freies Bett mehr, aber da ich wohl so fertig aussah und lieb geguckt habe, darf ich heute trotzdem da bleiben und entweder in der Hängematte oder auf nem Sofa im Aufenthaltsraum schlummern. Duschen konnt ich auch schon und es gibt ne Waschmaschine juhu Stinkesocken ade 🥳🥳🥳🤭🤭🤭🤭🤭
    Read more