Satellite
Show on map
  • Day 20

    Astorga

    May 12, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

    Später mehr.........

    Bin heute schon um halb sieben los und hatte noch Tanznachwehen und bis Astorga lief die Musik von dirty dancing hoch und runter. Dirty dancing Kult und damals eben einfach Zeitgeist schlechthin. Weißt noch Elwira wie wir im Schullandheim die Musik im Zimmer an machten und irgendeine Klassenkameradin rief: "hej, die tanzen wieder! " und im nächsten Augenblick war das Zimmer voll und alle schauten zu 😂😂😂. Und wie glücklich war ich, als wir ne Raubkopie auf Video 2000 bekommen haben und ich einfach jeden Tag diesen Film mir anschaute 😍😍😍😍 wie gesagt damals einfach Zeitgeist.

    Astorga war bislang eigentlich die Perle der ganzen Städte. Sauber, gepflegt und stellenweise imposant. Ich war da bereits um 10 Uhr nach 17,4 km und mit Regen.

    Schnell einen Kaffee und dann weiter.

    Bis dahin war der Tag schön und glücklich.

    Jedoch dann die Etappe nach Foncebadon weitere 25,3 km und von 868 m auf 1439 m Höhe war mein bislang schwierigster Tag. Und der Berg war gar nicht so das Problem. Ich wurde heute mit zuvielem konfrontiert was ich nicht mal wollte, sondern einfach geschah.

    Muss mich jetzt erstmal sammeln. Bis später im Fußstapfen Foncebadon 😢
    Read more