Satellite
Show on map
  • Day 21

    Molinaseca -Versöhnung

    May 13, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

    Turbulenter, einzigartiger, wichtiger und versöhnender Tag und das nach gestern. Manchmal geht's mir zu hoch und zu runter aber wohl auch zu typisch für mich 🤔🤭🤪

    Nun das mir wichtigste heute, die Motivation zu marschieren, stark zu sein,habe ich heute in den ersten zwei Fußstapfen erfüllen können. Sogar den gewünschten Sonnenaufgang gab's und als ich nachts die ein oder andere aus dem Zelt rauchte hatte ich voll den fetten Sternenhimmel.

    Ein Franzose aus dem Nachbarzelt hat mich gegen halb sieben zum Glück mit zu ner Kaffeequelle geschleppt wo ein durchgeknallter Ire 🇮🇪 mit zwei süßen australischen Hütehunden saß und schon den ersten joint rauchte. 😂😂😂 Irgendwie bestand Foncebadon aus nur hängengebliebenen einst Pilgern und Herbergen und wirklich ein toller Ort hoch oben mit Blick über allem. Irgendwie wäre das was für mich. Kleines Dorfleben mit coolen Leuten und immer wieder international wechselndem Publikum. Gastfreundschaft und Saisonarbeit April bis Oktober und den Rest der Monate Freiheit, reisen, leben 🤔 sicherlich nicht genau der Ort, denn entscheidend fehlt mir das Meer. Aber die Richtung stimmt. Eigenständig, eigenverantwortlich und sich nicht immer undankbar für irgendwen krumm machen.........

    Aber dieses Thema kommt noch

    Am Kreuz war ich ziemlich schnell und verbrachte zwei Stunden da. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen auch diesen Ort auf der Reise hinter sich zu lassen und nun, eben weiter zu laufen, seinen Weg weiter gehen. Verbrachte ihn in Gedanken und Gesellschaft mit Michael und wenn auch nur in Gedanken konnte ich n paar Erinnerungen leben und habe Antworten bekommen.
    Danke Michel

    Die zweite Etappe war ich mit Elwira in Gedanken unterwegs und wie sollte es anders auch sein lief soundtrack dirty dancing. Durch eine Ortschaft kam der Song i have the time of my life. 😂😂😂😂 Und ich konnte mal wieder den Tänzer in mir nicht bremsen und bekam durchweg freundliche, lächelnde Gesichtsausdrücke entgegen gebracht 🥳🥳🥳🥳

    Jetzt bin ich in Molinaseca gestrandet, geduscht und erstes Fußbad im herlich kaltem Nass und zieh mir Hair Musical Musik rein und denke grinsend an die Theaterzeit Hildesheim zurück wo ich in diesem Musical dabei sein konnte, mit Langhaarperücke und Hippi-Outfit, oder im Song harekrischna als tibetischer Mönch im orangen Gewand und Regenschirm tanzend gespielt voll im Rausch hahaha 😂😂😂 und am Ende des Stückes alle Zuschauer standen, tobten, tanzten und feierten. Das war echt klasse 😊🥳🥳🥳

    Ansonsten gab es Versöhnung heute. Danke lieber Gott für den schweren Tag gestern, fürs wohl auf die Probe stellen, ich habe das Gefühl bestanden zu haben. Danke für die Möglichkeit meinen ersten Teil bei dir heute ablegen zu können, danke für Stein zwei und die gefundenen Worte, danke für die Reparatur in mir von gestern. Es ist mir jetzt egal ob 🤠 dies oder das denkt, ich stehe einfach zu mir und meinem inneren. Ohne Vorwürfe.

    Seit Granon habe ich den Kontakt, das Gefühl zu dir verloren und das waren einige Tage. Ich bitte dich um Welle zwei. Lass mich als Sternzeichen Fisch eintauchen, umher wirbeln, auf der Welle reiten wie ein Delphin, zeig mir die schönste Unterwasserwelt und trage mich weit zu neuer Erkenntnis, frei nach dem Motto :

    Was ist das gute an einem Fisch? Er geht nicht unter!

    Heute auf dem Weg nach unten vom Berg (und jetzt versteh ich erst was an diesem Berg die Herausforderung war, nicht das hoch, sondern das runter😥) begegnete mir unerwartet und erneut der Steinweg wie zu Beginn der Reise. Und ich stellte fest wie bewusster ich inzwischen Schritte setze, Probleme erkennen und analysieren, wie hat sich seitdem doch so viel getan, verändert, geschafft und vor allem was hab ich bis hierher erlebt 😳.

    Vielen vielen Dank für Steinweg Nummer zwei und die Natur drum herum hoch oben.

    😔😔😔
    Read more